Martini Markt / Großes Danke an die Reservisten

Martini Markt / Großes Danke an die Reservisten

Martini Markt in Bad Schwalbach-Stand in Kooperation mit der Reservistenkameradschaft

Bereits in den vergangenen Jahren hat die Reservistenkameradschaft Untere Aar  den Naturkindergarten Bad Schwalbach eV mit von ihnen erwirtschafteten Spenden unterstützt. Mit diesen Geldern konnte der Naturkindergarten unter Anderem den Fallschutz des Klettergerüstes erneuern sodass die Kinder dieses wieder nutzen können. Von den Einnahmen von 2016 wurde eine neue Treppe an den Bauwagen gebaut. Hier packten die Reservisten mit an, und bauten mit fleißigen Papas eigenhändig die Treppe auf und an.

Auch 2017 werden die Eltern des Naturkindergartens am Stand der Reservisten helfen. Am Stand in der Brunnenstraße gibt es traditionel die Gulaschkanone von Horst Wölfinger und eine Tombola. Auch werden Waffeln und Getränke verkauft.

Wir danken den Reservisten sehr für all die tolle Unterstützung und freuen uns auf den Martini Markt und zahlreiche Besucher  🙂

 


Die Kommentare sind geschloßen.